HUMAN RESSOURCES

HUMAN RESSOURCE MANAGEMENT

Hier dreht sich alles um Mitarbeiter. Dabei gehen die Aufgaben weit über Rekrutierung und Abwicklung des Bewerbungsprozesses hinaus. Denn das HR-Management begleitet sie auch nach erfolgter Einstellung. Egal, ob durch die Koordination von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten oder Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu HR-Themen.

Durch immer neue, weiterentwickelte Strategien und Employer-Branding- Maßnahmen repräsentiert das HR-Management DANA nach außen wie nach innen. Es bildet die Anlaufstelle für die Suche nach engagierten, talentierten neuen Mitarbeitern und für alle Anliegen unseres bestehenden Teams.

 

PERSONALVERRECHNUNG

Unsere Mitarbeiter sind es, die DANA auszeichnen. Umso wichtiger ist die genaue, termingerechte Abwicklung in der Personalverrechnung: vom Aufsetzen der Dienstverträge über das Arbeitszeitmanagement zur Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zum Personal Jahresabschluss. All das und noch mehr spannende Aufgaben hält diese Abteilung bereit.